• Gospel-und Lobpreiskonzert

    Wann?      02.Juni 2018  um 15:00 Uhr

    Wo?         Jakobuskirche Ilmenau, Kirchplatz

    Das GospelproJekt, ein Ensemble aus über hundert Jugendlichen und Junggebliebenen aus ganz Sachsen und Thüringen hat in Vorbereitung auf den Internationalen Jugendtag der Neuapostolischen Kirche 2019 in Düsseldorf ein neues Programm voller zündender Lobpreistitel und berührender Anbetungssongs einstudiert und möchte nun eine Kostprobe davon einem breiten Publikum geben. Jeder kann sich von diesem Feuerwerk anzünden lassen.

  • Musi(K)ids mit Jubiläumskonzert

    Samstag, den 09.06.2018 um 16:00 Uhr, Gemeindezentrum Schleiz, Oschitzer Str. 13

     

    Seit 10 Jahren musizieren die Musi(K)ids - die kleinen Sänger und Instrumentalisten - mit Kinderchor und Kinderorchester aus dem Kirchenbezirk gemeinsam. Viele Konzerte, Singspiele und ein Musical wurden aufgeführt. Dies ist ein Grund für ein Jubiläumskonzert. Heutige und ehemalige Musi(K)ids haben ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet.

    Alle Interessierten sind  herzlich eingeladen.

  • Gemeinde Gräfenthal

Miteinander Gott loben 2.0 - GospelproJekt

Kirchenbezirk Erfurt

Jugend-Samstag als Geburtstagsfeier mit Gottesdienst

Kirchenbezirk Plauen

Ich lobe meinen Gott

Gemeinde Plauen

„Du bist mein alles“ - Schatzsuche in Konfirmandenfreizeit und Jugendgottesdienst

Kirchenbezirk Plauen

Gemeinde Auerbach erlebt Wechsel in der Gemeindeleitung

Gemeinde Auerbach-Vogtl.

Wer was will, findet Wege - Jugendseelsorge auf dem Weg

Kirchenbezirk Plauen

Jahresbericht 2016 steht zum Download zur Verfügung

Bezirksapostelbereich Nord‑ und Ostdeutschland

Zeige mir den Weg deiner Weisung

Kirchenbezirk Plauen

Festliches Adventskonzert in voll besetzter Kirche

Gemeinde Hermsdorf

Chortag und Werkstattkonzert

Kirchenbezirk Plauen

 

Bibelwort des Tages

Wenn sie aber alle prophetisch redeten und es käme ein Ungläubiger oder Unkundiger hinein, der würde von allen geprüft und von allen überführt; was in seinem Herzen verborgen ist, würde offenbar, und so würde er niederfallen auf sein Angesicht, Go...
1.Korinther 14,24.25